Luxus und Lebensstil

Treten Sie ein in eine Welt einzigartiger Produkte

Personalisiert und in Serie produziert

Die 3D-Massenindividualisierung ist der nächste logische Schritt in der Kundenbindung. Da Produkte auf Abruf produziert werden können, wenn Bestellungen eingehen, gibt es eine große Chance für jedes Produkt, den individuellen Bedürfnissen oder Stilvorliebe jedes einzelnen Käufers gerecht zu werden.

ECHTZEIT-3D-ANPASSUNG

Online-Shopping-Erlebnis neu definiert

Wir kümmern uns um die Details, um Ihnen zu helfen, massenhaft anpassbare Produkte in Ihr Geschäftsmodell zu integrieren. Wir helfen Ihnen, Ihre digitale Produktlinie von der Idee bis zur Produktion aufzubauen. Ihre Kunden werden sich mit dem Produkt beschäftigen, während sie es zu einem einzigartigen Objekt innerhalb der von Ihnen festgelegten Grenzen personalisieren.

 

Konfigurator laden

VERLINKUNG ZUR DIGITALEN FERTIGUNG

Erstellen Sie bei Bedarf einzigartige digitale Druckformen

Twikbot generiert für jede Bestellung eine einzigartige digitale Druckform. Die Ausgabedatei ist eine 100% 3D-Drucker-Datei, die für die digitale Fertigung erstellt wurde und automatisch mit einer Produktionsstätte Ihrer Wahl verbunden werden kann. Je nachdem, in welchem Automatisierungsgrad Sie sich bewegen, kann der Prozess von der Bestellung über die Produktion bis zur Auslieferung nahtlos miteinander verbunden werden.

Entdecken Sie

Unsere Softwareplattform kümmert sich um
die gesamte Lebensdauer Ihrer 3D-Produkte.

 

Erfahren Sie mehr

Entdecken Sie

Unsere Softwareplattform kümmert sich um die gesamte Lebensdauer Ihrer 3D-Produkte.

 

Erfahren Sie mehr

LIFESTYLE

Enter a world of unique products

Personalized and mass produced

3D mass customization is the next logical step in consumer engagement. Since products can be produced on demand as orders come in, there’s a huge opportunity for each product to suit the unique needs or style preferences that each individual shopper has.

Real-time 3d customization

Online shopping experience redefined

We take care of the details to help incorporate mass customizable products into your business model. We’ll help you build your digital product line from ideation to production. Your customers will engage with the product as they customize it into a unique object within the perimeters that you’ve established.

 

Load configurator

Link to digital manufacturing

Generate unique digital moulds
On demand

Twikbot generates a unique digital mould for each order. The output file is a 100% 3D printable file generated for digital manufacturing and can be automatically connected to a production facility of your choice. Depending on which level of automation you prefer to operate at, the process from ordering to production and delivery can be connected seamlessly.

Discover

Our software platform will take care of
the full trajectory of your 3D productʼs
lifespan.

 

Learn more

Twikbot 3D configuration software

Discover

Our software platform will take care of
the full trajectory of your 3D productʼs
lifespan.

 

Learn more

Twikbot 3D configuration software